Speed2Fritz was verbessert sich?

snickerweb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe ein w900v. Mich stört daran das ich
auf WLan IPs keine Ports freischalten kann,
ne externe Festplatte (USB) nur per FTP ansprechen kann und
ich nicht per Fernwartung auf den Router komme.
Ändert sich das wenn ich die Anlage fritze?
Muss damit rechnen das eine Funktion nicht mehr unterstützt wird?

probiers mal aus, es gibt praktisch nichts was schlechter wird, und dein Wünsche werden sicher erfüllt.

ok, habe leichte probleme dem wiki zu folgen. hast du eine einfache schritt für schritt anleitung

so sp-to-fritz habe ich jetzt gemacht und die box funktioniert gut. aber auf ein USB storage komm ich trotzdem nur per ftp, nicht per netzlaufwerk.
Und nun?

Stimmt was nicht, bei den neuen firmwars klappt das problemlos.

welche firmware meinst du? wenn ich ein netzlaufwerk hinzufüge (\\192.168.2.1\{Storagename}) dann kommt nur ein "funktioniert nicht"

es gibt soviele Foreneinträge hier, ich blick schon gar nicht mehr durch. Welches neue Script/Firmware muss ich denn jetzt nehmen das das USB Netzlaufwerk funktioniert. Das ist das einzige was ich brauche

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.