Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-18075 vom 18.08.2010

Hallo JP,

Du hast doch einen besseren Draht zu AVM als wir, was die 7570 bzw. W920 anbelangt. Haben die Dir schon ein göttliches Zeichen gegeben, daß demnächst auch eine neue Laborfirmware (vermutlich wieder IPv6) für die 7570 folgen wird? Dann würden wahrscheinlich auch die Labors der 7270 am normalen ADSL laufen.

Besten Dank und gGrüße nach Austria!


grundigboy
 
Wenn man so mit 7270 vergleicht, glaube ich eher weniger dran das es noch eine Labor gibt die was mit IPV6 zu tun hat für 7570. Eher einer Final, wo das neue Web interface dabei ist
 
Genial wäre eine 7570 Final-Fw mit den akt. 7270 Labor-Features und Freetz

... Eher einer Final, wo das neue Web interface dabei ist

In der Tat wäre es prima wenn AVM eine 7570 Final-Fw mit den aktuellen 7270 Labor-Features herausbringen würde. Wenn dann noch Freetz drauf laufen würde, wäre das genial.

Parallix
 
Freetz geht derzeit leider nicht mehr mit der Laborfirmware!

Und AVM versorgt mich leider nicht mehr mit neuen Testfirmware für den 7570.
 
Hi,

sorry, dass ich den Thread mit der nicht aktuellen Laborversion hochhole.

Habe kuerzlich mein Email-Passwort geaendert. Wollte dann in der Fritzbox das Passwort fuer den Push-Service anpassen.

Dabei fiel mir auf, dass in den "Erweiterten Einstellungen" des Pushservices die Eingabefenster fuer den "SMTP-Server" nicht zu sehen sind. Es ist lediglich moeglich den Inhalt der INfomail festzulegen und die Email-Adresse und den Absendernamen anzugeben.

Hab ich mir da irgendwas in den Einstellungen verbogen?

Gruesse,

Goggo
 
Bin nicht ganz bei der Sache müsste das selber probieren, frag mal andere ob das normal ist oder ob irgend ein patch was zerstört.
Wenn es mit dem Skript Probleme gibt bitte erneut melden.

Wie ist das bei der orignal 7270?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.