Speed Option

ginoginelli

Mitglied
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bekam heute folgende Mail:

Sehr geehrter Herr XXY,

wir freuen uns, dass Sie unsere 1&1 Speed-Option bestellt haben.

Seit Kurzem gibt es für unsere Surf & Phone Kunden die Speed-option noch günstiger!

Selbstverständlich möchten wir, dass auch Sie in den Genuss dieser Vergünstigung kommen.

Wir berechnen Ihnen deshalb in Ihrer nächsten Rechnung nur noch den neuen Preis von 5,- EUR pro Monat !

Alle anderen Vertragsbestandteile bleiben bestehen.


Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen

Ihre 1&1 Internet AG

Ich habe absolut nichts bestellt, was ist und soll das?
 
Hatte auch nix bestellt.

Ich habe absolut nichts bestellt, was ist und soll das?

Hallo,
hatte ich neulich auch. Sie wollten mir eine angeblich bestellte SIMcard zuschicken.
Hab eine Mail geschrieben, dass ich NICHTS bestellt habe. (12.11.2007)
Es kam eine Antwort, dass der Vorgang rückgängig gemacht wurde. Bis heute ist die SIM Card NICHT angekommen und denke, sie wird auch nicht mehr kommen. Mal sehen, was auf der nächsten Rechnung steht. ;)
 
Soll ein Systemfehler sein mit der Speed-Options Mail. Irrtümlich auch an Kunden verschickt, die die Option gar nicht haben.
 
Ich habe die oben genannte Mail auch vor einigen Tagen bekommen. Heute nun kam eine Entschuldigungs-Email, in welcher 1&1 bestätigt, dass die Email fälschlicherweise rausgeschickt wurde und mir keine weiteren 5 ¤ abgezogen werden.

Gruß -Mathias-
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.