Tony66
Neuer User
- Mitglied seit
- 30 Mai 2008
- Beiträge
- 142
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Punkte
- 18
Teilerfolg
So, jetzt nochmal meine Vorgehensweise zum Telefonbuch senden auf mein Sinus 500i:
(Wichtig ist, daß euer vollständiges Telefonbuch in FB-Monitor vorhanden ist!)
1. Telefonbuch der Fritzbox (Speedport W900V) gelöscht
2. Sinus 500i abgemeldet, Telefonbuch im 500i gelöscht
3. Dect am Speedport ausgeschaltet- Neustart der Box
4. Einstellungen der Box gesichert- Neustart der Box
5. Einstellungen wiederhergestellt
6. Telfonbuch aus FB-Monitor auf die Box exportiert
7. DECT an der Box aktiviert- Neustart
8. Sinus 500i wieder an der Box angemeldet
Nun konnte ich das Telefonbuch der Box wieder in vollem Umfang an das Sinus
500i senden.
Bis der Fehler in der Firmware von AVMbehoben wurde, scheint dies die einzige Alternative zu sein, um das TB fehlerfrei an ein HT zu senden.
Tony
So, jetzt nochmal meine Vorgehensweise zum Telefonbuch senden auf mein Sinus 500i:
(Wichtig ist, daß euer vollständiges Telefonbuch in FB-Monitor vorhanden ist!)
1. Telefonbuch der Fritzbox (Speedport W900V) gelöscht
2. Sinus 500i abgemeldet, Telefonbuch im 500i gelöscht
3. Dect am Speedport ausgeschaltet- Neustart der Box
4. Einstellungen der Box gesichert- Neustart der Box
5. Einstellungen wiederhergestellt
6. Telfonbuch aus FB-Monitor auf die Box exportiert
7. DECT an der Box aktiviert- Neustart
8. Sinus 500i wieder an der Box angemeldet
Nun konnte ich das Telefonbuch der Box wieder in vollem Umfang an das Sinus
500i senden.
Bis der Fehler in der Firmware von AVMbehoben wurde, scheint dies die einzige Alternative zu sein, um das TB fehlerfrei an ein HT zu senden.
Tony