Speak2World Rufnummer

olf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe mich bei speak2word angemeldet, angeblich soll es dort (laut eigener Aussage auf der Startseite) eine +44 870 xxx Nummer kostenlos geben.

Wenn ich nun in meinem Account auf der Webseite eingeloggt bin, dann kann ich noch so oft auf "get phone number" klicken, aber nichts passiert.

Meine sip-Adresse, auf die weitergeleitet werden soll, konnte ich erfolgreich eintragen.

Der Support von speak2world antwortet leider nicht.
Hat jemand damit Erfahrung ?

Gruß

Olaf

So, heute hat es geklappt.
Habe jetzt eine Nummer +44870... bekommen.
Vielleicht hatten die gestern Probleme mit dem System?

kossy schrieb:
So, heute hat es geklappt.
Habe jetzt eine Nummer +44870... bekommen.
Vielleicht hatten die gestern Probleme mit dem System?

jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Vielleicht schalten die nach und nach Nummernblöcke frei...

Chris

Kann schon sein, vielleicht dauert es halt nur, bis eine Nummernzuweisung im System erlaubt ist.

Diese 870er-Nummern sind ja sowas wie bei uns die 0180er-Nummern.
Kosten dann wohl innerhalb UK den Ferntarif.

... die 0870er sind derzeit scheinbar aus dem Ausland nicht erreichbar, nicht mal über die T-Com (01033) - selbst mit meinem englischen Prepaid-Handy geht es nur zeitweise !

Gruß Olaf

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.