SparVoIP und Nutzungsbestimmungen

Thomas007

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich eben mal bei SparVoIP angemeldet und bin erstaunt das es funktioniert.

Ich bin dennoch ein wenig irritiert das diese Leitungen so ohne Nutzungsbestimmungen angeboten wird, ich habe jedenfalls keine gewunden.

Darf ich diesen Provider nun ohne Hemmungen gewerblich verwenden?

Gruß

Thomas

das ist eine betaphase, mit sicherheit werden sie schnell den account sperren wenn es ihnen zu viel wird.

es gibt auf der seite auch agb

high

Klar kannst Du das auch gewerblich nutzen! Steht ja sogar auf der FAQ Seite:

Kann sich auch eine Firma einschreiben?^ top
Ja, Sie brauchen nur auf das Feld 'Unternehmen' zu klicken, wenn Sie sich einschreiben. Die Zahlungsbedingungen und die Anwendung entspricht genau derjenigen für private Kunden. Sie haben die Möglichkeit, Ihre spezifizierte MwSt.-Rechnung wie üblich online einzusehen
.

Gruß,

kitten

Danke für die Infos.

Was muß ich denn mindestens bei www.sparvoip.de aufladen um in den Genuß der unlimited Calls zu kommen?

Ich habe an vielen Stellen irgendwas mit EUR 10,-- gelesen, oder reichen EUR 4,26 netto per Telefon.
Ich würde ungern meine Kreditkarte da eingeben wollen.

Eine Guthabendauer von 120 Tagen halte ich bei diesen Mini-Preisen auch für fair. Und selbst wenn auf EUR 0,01 / min für Festnetzgespräche erhöht würde wäre es immer noch günstig.

Voraussetzung ist das es funktioniert.

Gruß

Thomas

Mit "Pay by Phone" kannst Du 5 Euro aufladen und bekommst 4,26 Euro Guthaben. Hab grad nachgeschaut, das geht wohl problemlos. Zumindest, als ich es eben angeklickt habe. Da mein Guthaben jetzt unter 5 Euro ist, hätte ich diese Option wählen können.

Was das "Funktionieren" angeht, also wie schon gesagt habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ich nutze SparVoip fast jeden Tag für kostenlose Gespräche, und alle paar Tage mal für ein Gespräch ins Handy-Netz.

Nur solltest Du im Hinterkopf behalten, dass sich halt alles schnell ändern kann. Und wenn Du 5 bis 10 Stunden am Tag die FREE calls nutzt und keine kostenpflichtigen Gespräche führst, kann es halt sein, dass der "Knall" schneller kommt :noidea:

Probier es halt einfach aus. Kannst Dich ja noch zusätzlich bei SipDiscount anmelden und die Gespräche auf beide Anbieter verteilen, wenn's eng wird! ;)

Gruß,

kitten

kittenffm schrieb:
Mit "Pay by Phone" kannst Du 5 Euro aufladen und bekommst 4,26 Euro Guthaben. Hab grad nachgeschaut, das geht wohl problemlos. Zumindest, als ich es eben angeklickt habe. Da mein Guthaben jetzt unter 5 Euro ist, hätte ich diese Option wählen können.
Das kann ich nur bestätigen.
Da mein Voipbusterguthaben aufgebraucht ist, bin ich vorgestern auf Sparvoip umgestiegen und habe meinen Account mit 5 Euro per "Pay by Phone" aktiviert.
Funzt absolut problemlos. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.