SparVoip und 30Sek abbruch ?=

mich2103

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab viel gelesen und auch viel getestet nun noch mal meine Frage die ich nicht 100% aus den Threads raus bekommen habe !!!

Ist es nun möglich mit der FritzBoxFon über Sparvoip länger als 30 Sek zu telefonieren (natürlich mit 10¤Guthaben) oder nicht ???

Ich hab schon sämtliche Registra ausprobiert und komme immer zum gleichen Ergebnis das nach ca.30sek das Gespräch getrennt wird. Über die Software geht es ohne Probleme auch länger .... Würde mich freuen wenn ein klares JA es geht oder ein klares NEIN es geht nicht mit der Fritzbox und einem neuen Acount um mir nicht nicht mehr graue Haare wachsen zu lassen.
Danke für Euere Hilfe
Cuuu

Hallo,
wie wär's mal mit einer aktuellen Firmware? Die 06.03.91 müsste wohl gerade die aktuelle sein.
Bei mir gehen - abgesehen von den Problemen gestern abend - Gespräche über sip1.voipbuster.com (jawoll!) und mit 5,- EUR Pay-by-Phone-Aufladung bis zur Zwangstrennung nach einer Stunde.
Hast du vielleicht "Internetrufnummer zur Anmeldung verwenden" aktiviert?

mich2103 schrieb:
Ist es nun möglich mit der FritzBoxFon über Sparvoip länger als 30 Sek zu telefonieren (natürlich mit 10¤Guthaben) oder nicht ???

Cuuu

ja geht ohne Prob direkt nach der Aufladung

Firmware ist aktuell

Firmware ist aktuell und aufgeladen hab ich über Überweisung vom Girokonto ....
Gestern überwiesen und Guthaben wird auch angezeigt .....
Internetrufnummer zur Anmeldung verwenden ist deaktiviert !!!!
Kann es sein das es aktiviert (länger als 30sek) wird wenn der Überweisungsbetrag abgebucht worden ist von meinem Konto !!!
Ansonsten weis ich keinen Rat .... denn Voipbuster funzt ohne Probleme über die Fritzbox nur Sparvoip nicht !!! habt ihr vieleicht noch eine Idee

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.