Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich besitze ein SPA921. Der Headset-Anschluß ist eine 2,5mm Klinkenbuchse. Du kannst also jedes Headset mit 2,5mm Klinkenbuchse anschließen. Es gibt da einige, meist für Handys. Ich habe ein Headset von einem alten analogem Telefon angeschlossen und es funktioniert gut.
Du kannst natürlich auch alle anderen Modelle von Plantronics verwenden, Du mußt nur unbedingt darauf achten das Adapterkabel mit der Modell Nummer 43038-01 mit zu bestellen.
PS: Hallo Root-it, hier rock.it - weder verwandt, noch verschwägert
hi
wäre es auch möglich den ausgang des telefons mit dem eingang einer soundkarte zu verbinden, sodass ich dann den anruf auf mein headset, mit dem ich gerade parallel musik höre oder sonst was mache, lenken kann?
mmh.
Habs grade probiert und es funktioniert. Auch bei 2 Telefonen im gleichen Netz...
edit:
Auszug aus FAQ von sipgate:
Erhalten Sie einen Anruf, so übermittelt sipgate das Anrufsignal gleichzeitig an z.B. Ihr VoIP-Telefon zu Hause und Ihr VoIP-Telefon im Büro. Voraussetzung ist, dass beide VoIP-Telefone auf denselben sipgate Account konfiguriert sind und über eine bestehende Internet-Verbindung verfügen.