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Hallo, wir haben eine Panasonic NS1000 Voip Anlage im Einsatz an der die analogen Geräte via SPA2101 angeschlossen sind.
Jetzt bekommen wir eine neue Schrankenanlage die eine Türsprechstelle besitzt die analog ebenso via SPA2102 angeschlossen wird.
Funktion ist folgende, Kunde fährt vor Schranke und klingelt, anaolges Wählgerät baut eine vebrindung zu einer, im Wählgerät konfigurierten, Rufnummer auf.
Dabei handelt sich es um ein Panasonic Voip Systemtelefon an dem das Gespräch dann entgegengenommen wird, so weit so gut.
Der problematische Teil der Geschichte ist das nun durch wählen von bestimmten Ziffern am Telefon die Schranke geöffnet werden soll, sprich die Kollegin die den Ruf entgegengenommen hat drückt z.B. #9 (kann in der Torsprechstelle konfiguriert werden) und dann soll sich die Schranke öffnen.
Leider funktioniert das so nicht, ich dachte erst es kommen garkeine MFV Töne an der Sprechstelle an, aber wenn man ganz genau hinhört dann hört man die Töne ganz, ganz leise, man kann sie quasi nur erahnen.
Gibt es irgendwo eine Einstellung in dem Linksys an der ich den Pegel der Ausgabe der MFV Töne am AB Anschluß erhöhen kann?
Habe bisher noch nichts dazu finden können, vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung da er ein ähnliches Problem hatte.
Marc
Jetzt bekommen wir eine neue Schrankenanlage die eine Türsprechstelle besitzt die analog ebenso via SPA2102 angeschlossen wird.
Funktion ist folgende, Kunde fährt vor Schranke und klingelt, anaolges Wählgerät baut eine vebrindung zu einer, im Wählgerät konfigurierten, Rufnummer auf.
Dabei handelt sich es um ein Panasonic Voip Systemtelefon an dem das Gespräch dann entgegengenommen wird, so weit so gut.
Der problematische Teil der Geschichte ist das nun durch wählen von bestimmten Ziffern am Telefon die Schranke geöffnet werden soll, sprich die Kollegin die den Ruf entgegengenommen hat drückt z.B. #9 (kann in der Torsprechstelle konfiguriert werden) und dann soll sich die Schranke öffnen.
Leider funktioniert das so nicht, ich dachte erst es kommen garkeine MFV Töne an der Sprechstelle an, aber wenn man ganz genau hinhört dann hört man die Töne ganz, ganz leise, man kann sie quasi nur erahnen.
Gibt es irgendwo eine Einstellung in dem Linksys an der ich den Pegel der Ausgabe der MFV Töne am AB Anschluß erhöhen kann?
Habe bisher noch nichts dazu finden können, vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung da er ein ähnliches Problem hatte.
Marc