[Problem] SPA112 lange Wartezeit bis zur Rufabgabe, keine Rufnummernübermittlung

Frieder12

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bitte um Hilfe bei der Einstellung des Cisco SPA 112.
Es sind zwar hier schon im Forum diese Sachen angesprochen wurden, eine Lösung habe ich hier aber nicht gefunden.
Ausgangsituation:
Der SPA 112 hängt hinter einer FritzBox 7390. Der DSL Anschluss selbst ist von der Telekom. An Line 2 hängt ein analoges Faxgerät, welche gut funktioniert. An Line 1 hängt ein analoges Telefon, was prinzipiell funktioniert. Mit zwei Dingen bin ich aber nicht zufrieden:
- Nach der Eingabe der Telefonnummer dauert es recht lang, bis letztendlich der Ruf abgeht.
- Wenn ein Anruf reinkommt, wird fast nie die Rufnummer angezeigt. Manchmal wurde diese aber auch schon übertragen.

Der Dial Plan lautet für Line 1 und Line 2 identisch (Werkseinstellung):
(*xx|[3469]11|0|00|[2-9]xxxxxx|1xxx[2-9]xxxxxxS0|xxxxxxxxxxxx.)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank
Frieder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.