Hi zusammen
Nach einem Routerwechsel (neuer Router: Zyxel 2302R) ist das Missgeschick passiert....
Gemäss der Anleitung unter "Telefon bleibt "tot"" ist mir gelungen, dass der SPA-941
+ telefonieren kann,
- aber es kann keine Anrufe empfangen und
- somit auch nicht angerufen werden kann (es kommt die übliche Mailbox).
Ich habe bisher folgende Versuche unternommen:
+ Make Call Without Reg von "no" auf "yes" gesetzt ---> seither kann ich telefonieren
- SIP Port von 5060 auf 5066 gesetzt, da der Router selber noch SIP Accounts hat (die jedoch nicht konfiguriert sind und ich deshalb deaktiviert habe)
Im folgenden Bild könnt ihr sehen, dass es sich nicht registrieren lässt.
Ausrüstung:
SPA-941 über Wireless-Dongle ans Netzwerk angeschlossen.
Hat jemand schnell eine Lösung?
Danke!
Nach einem Routerwechsel (neuer Router: Zyxel 2302R) ist das Missgeschick passiert....
Gemäss der Anleitung unter "Telefon bleibt "tot"" ist mir gelungen, dass der SPA-941
+ telefonieren kann,
- aber es kann keine Anrufe empfangen und
- somit auch nicht angerufen werden kann (es kommt die übliche Mailbox).
Ich habe bisher folgende Versuche unternommen:
+ Make Call Without Reg von "no" auf "yes" gesetzt ---> seither kann ich telefonieren
- SIP Port von 5060 auf 5066 gesetzt, da der Router selber noch SIP Accounts hat (die jedoch nicht konfiguriert sind und ich deshalb deaktiviert habe)
Im folgenden Bild könnt ihr sehen, dass es sich nicht registrieren lässt.
Ausrüstung:
SPA-941 über Wireless-Dongle ans Netzwerk angeschlossen.
Hat jemand schnell eine Lösung?
Danke!