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Gast
Guest
Hallo zusammen,
also folgendes Situation.
SPA 2000 ist an einem Switch angeschlossen, der dann zu meinem FLI4L Router geht.
LED am Switch ist an (Verbindung zu SPA ist da).
Der nette Mann nach 4x "*" drücken kommt auch.
Habe folgende Anleitung durchgemacht. HIER (In dem Beitrag steht: "Auth ID: siehe UserID" ist das die selbe SIP-ID ?)
Static IP und NetMask habe ich zugewissen und im FLI4L Router freigeschaltet.
Gateway habe ich auch eingetragen (Das ist doch die IP des Routers oder!!!)
Im FLI4L habe ich den Port 5060 auf die IP des SPA weitergeleitet.
Und nun was derzeit mein Problem ist.
Wenn ich den hörer abnehme ist nur ein leichtes Rauschen mehr nicht, kein Freizeichen o.ä.
Ausserdem blinkt die LED am switch nie, egal was ich mache. D.h. er versucht keine Verbindung zu Sipgate aufzubauen sehe ich das richtig? Egal ob ich neu einstecke oder och ich den Hörer abnehme!
Wie kann ich jetzt weitergehen damit ich herrausfinde wo er hängt.
Danke Maxe
also folgendes Situation.
SPA 2000 ist an einem Switch angeschlossen, der dann zu meinem FLI4L Router geht.
LED am Switch ist an (Verbindung zu SPA ist da).
Der nette Mann nach 4x "*" drücken kommt auch.
Habe folgende Anleitung durchgemacht. HIER (In dem Beitrag steht: "Auth ID: siehe UserID" ist das die selbe SIP-ID ?)
Static IP und NetMask habe ich zugewissen und im FLI4L Router freigeschaltet.
Gateway habe ich auch eingetragen (Das ist doch die IP des Routers oder!!!)
Im FLI4L habe ich den Port 5060 auf die IP des SPA weitergeleitet.
Und nun was derzeit mein Problem ist.
Wenn ich den hörer abnehme ist nur ein leichtes Rauschen mehr nicht, kein Freizeichen o.ä.
Ausserdem blinkt die LED am switch nie, egal was ich mache. D.h. er versucht keine Verbindung zu Sipgate aufzubauen sehe ich das richtig? Egal ob ich neu einstecke oder och ich den Hörer abnehme!
Wie kann ich jetzt weitergehen damit ich herrausfinde wo er hängt.
Danke Maxe