- Mitglied seit
- 31 Mai 2005
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem: Auf Line 1 liegt WEB.DE und funktioniert einwandfrei.
Auf Line 2 liegt Sipgate (noch nicht aufgeladen) die 10000 kann ich problemlos erreichen, aber ankommend bekomme ich zeitweise nach dem ersten Rufton beim Anrufer die Ansage, das der Anschluss zur Zeit nicht zu erreichen ist.
Das Telefon klingelt weiter. Gehe ich sofort ran, kommt die Verbindung zustande. Ich habe das gestern schon nach Sipgate gemailt, aber noch keine Reaktion.
Vielleicht hat ja noch einer einen TIP?
Achso, die Ports 5060-5061, 16384-16482 habe ich im Router geforwarded!
MfG
Reinhard
Ich habe ein Problem: Auf Line 1 liegt WEB.DE und funktioniert einwandfrei.
Auf Line 2 liegt Sipgate (noch nicht aufgeladen) die 10000 kann ich problemlos erreichen, aber ankommend bekomme ich zeitweise nach dem ersten Rufton beim Anrufer die Ansage, das der Anschluss zur Zeit nicht zu erreichen ist.
Das Telefon klingelt weiter. Gehe ich sofort ran, kommt die Verbindung zustande. Ich habe das gestern schon nach Sipgate gemailt, aber noch keine Reaktion.
Vielleicht hat ja noch einer einen TIP?
Achso, die Ports 5060-5061, 16384-16482 habe ich im Router geforwarded!
MfG
Reinhard