Moin Moin,
ich bin glücklicher Besitzer eines Cisco 7960 mit allem, was dazugehört (SIP-Software, SIP-Lizenz, der ganze Klimmbimm eben) und steht nun doch vor einem schier unlösbaren Problem: Mein Asterisk funktioniert, das Teil funktioniert, aber der Dialtone stört mich. Der klingt nicht, wie es bei einem normalen, deutschen Telefon der Fall sein sollte -- 425Hz hat der da, der
Dialtone, den mein Cisco produziert, ist die nordamerikanische Version.
Was kann man denn da machen, damit das Teil einen ordentlichen Ton als Dialtone verwendet? 425Hz, that is ...
ich bin glücklicher Besitzer eines Cisco 7960 mit allem, was dazugehört (SIP-Software, SIP-Lizenz, der ganze Klimmbimm eben) und steht nun doch vor einem schier unlösbaren Problem: Mein Asterisk funktioniert, das Teil funktioniert, aber der Dialtone stört mich. Der klingt nicht, wie es bei einem normalen, deutschen Telefon der Fall sein sollte -- 425Hz hat der da, der
Dialtone, den mein Cisco produziert, ist die nordamerikanische Version.
Was kann man denn da machen, damit das Teil einen ordentlichen Ton als Dialtone verwendet? 425Hz, that is ...