So vll. haben es andere in andern Threads schonmal teilweise auf einen Ohr mitbekommen, was ich langsam echt witzvoll finde, wie der Rosa Riese mit "Geld um sich schmeißt"
Zusammenfassung:
- 19. Januar: Kauf des Speedports W900V (vergünstigt durch Umstellung auf Call & Surf Comfort)
- angeschlossen und wie ich mir vll. hätte denken können ein piependes Netzteil wie in mehreren Foren beschrieben
- am selben Abend erster Kontak mit der Hotline: "Fehler bekannt, Lösung noch nicht in Sicht"
- weiterer Anruf ..
- noch ein Anruf ..
und wie zu erwarten noch ein Anruf nötig (ich glaube es war Mitte bis Ende Februar)
- 27.02 erstes "nicht piependes" Ersatznetzteil
- 28.02 gleich das zweite, da ich mich per Mail auch noch drangehangen hab!
---> Fakt beide piepen, Unterschiede wie hier im Forum durch Bilder deutlich wurden gibt es bei mir keinesfalls -> Alle Netzteile die heir mittlerweile herumfliegen haben das gleiche Aussehen udn weißen die gleichen "Werte" auf der Rückseite auf
- so dann doch mittlerweile Vorgestern hab ich mich mal wieder ans Telefon gehängt wurd mir versprochen noch nen Verusch neues Netzteil, vor paar Stunden (gestern mittlerweile) kommt Nachbar rüber und gibt mir ne komplette Speedport-Verpackung (hatte das Paket angenommen) samt Inhalt
gerade mal so eben angeschlossen, die Kiste piept genau so in die Tonne am besten damit! Netzteil das gleiche Aussehen wie die drei anderen!
--> Auf den Schriftkrams steht :
Wobei das Gerät auch kein komplett "neuen" Eindruck erweckt, Schutzfolie beispielsweise ab und leichte Abnutzungsspuren!
Fakt ist für mich ich werd in ein paar STudnen mal da nicht mehr so freundlich anrufen und mal Stoff ablassen, dass die mal hin machen und so ein Kack direkt bei denen lassen!
Bei den geht es glaub einfahc nicht in die Birne, dass die sich eifnach mal das Netzteil angucken gucken ob das so ist wie ich es ihnen beschrieben hab (aus nem Bild hier) und mir das dann schicken! Das wär billiger und "kraftsparender" als der ganze kack jetzt!
Ich find es teilweise einfach nur zum TOTLACHEN
(Rechtschreibfehler und Fehler aller anderer Art seien mir aufgrund der fortgeschrittenden Stunde verziehen)
Zusammenfassung:
- 19. Januar: Kauf des Speedports W900V (vergünstigt durch Umstellung auf Call & Surf Comfort)
- angeschlossen und wie ich mir vll. hätte denken können ein piependes Netzteil wie in mehreren Foren beschrieben
- am selben Abend erster Kontak mit der Hotline: "Fehler bekannt, Lösung noch nicht in Sicht"
- weiterer Anruf ..
- noch ein Anruf ..
und wie zu erwarten noch ein Anruf nötig (ich glaube es war Mitte bis Ende Februar)
- 27.02 erstes "nicht piependes" Ersatznetzteil
- 28.02 gleich das zweite, da ich mich per Mail auch noch drangehangen hab!
---> Fakt beide piepen, Unterschiede wie hier im Forum durch Bilder deutlich wurden gibt es bei mir keinesfalls -> Alle Netzteile die heir mittlerweile herumfliegen haben das gleiche Aussehen udn weißen die gleichen "Werte" auf der Rückseite auf
- so dann doch mittlerweile Vorgestern hab ich mich mal wieder ans Telefon gehängt wurd mir versprochen noch nen Verusch neues Netzteil, vor paar Stunden (gestern mittlerweile) kommt Nachbar rüber und gibt mir ne komplette Speedport-Verpackung (hatte das Paket angenommen) samt Inhalt
gerade mal so eben angeschlossen, die Kiste piept genau so in die Tonne am besten damit! Netzteil das gleiche Aussehen wie die drei anderen!
--> Auf den Schriftkrams steht :
Code:
Speedport W900V F-Pool mit Steckernetzgerät
Fakt ist für mich ich werd in ein paar STudnen mal da nicht mehr so freundlich anrufen und mal Stoff ablassen, dass die mal hin machen und so ein Kack direkt bei denen lassen!
Bei den geht es glaub einfahc nicht in die Birne, dass die sich eifnach mal das Netzteil angucken gucken ob das so ist wie ich es ihnen beschrieben hab (aus nem Bild hier) und mir das dann schicken! Das wär billiger und "kraftsparender" als der ganze kack jetzt!
Ich find es teilweise einfach nur zum TOTLACHEN
(Rechtschreibfehler und Fehler aller anderer Art seien mir aufgrund der fortgeschrittenden Stunde verziehen)