source zur xx.04.80 firmware online

Wollen wir nicht langsam die http-Seite von AVM da in fwmod als Alternative einpflegen? So schwer wäre es auch nicht. Es ist schon mindestens fünftes Wochenende an dem AVM-FTP runterfällt. Anscheinend schaffen sie es nicht am Wochenende deren ftp-Sever zu reseten. Admins bei AVM haben auch ihr Wochenende.

MfG

Hat markuschen (Danke!!!) schon erledigt.

MfG Oliver

@hermann72pb: Verlink doch dein dl-Verzeichnis, dann musst du nicht immer neu herunterladen

@cuma: Es geht nicht um mich, ich komme schon damit klar und hole mir die Datei per http. Es geht um die nervigen Threads hier "ftp Server is down" (und ähnlich), an denen man die Ausfallrate von AVMs-FTP messen kann.

MfG

Okay :-]
Hat schon jemand eine 7270 mit replace Kernel am laufen?

Selbstverständlich: ICH!!

Wohoo, ich auch! Endlich gehts wieder. Danke AVM und an die Devs.:p

Danke für die Rückmeldungen. Bei meinem 1. Versuch blieb die Box in einer Rebootschleife. Ich baue mal neu

Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit an die Sourcen der 04.76 für ne 7270v3 zu kommen? Hab jetzt ewig gesucht und nirgendwo was finden können...

Kann man die Sourcen der 7170 nehmen? Dafür gibts noch die 76er Version...

Kann man die Sourcen der 7170 nehmen? Dafür gibts noch die 76er Version...
Nein, das geht auf keinen Fall.

Schreib mal an AVM. Eigentlich sind sie nach der GPL verpflichtet dir die Sourcen zu Verfügung zu stellen.

MfG Oliver

Respekt...
Hab gestern ne Support-Anfrage gestellt und schon heute bekomme ich folgende Antwort:

Code:
Sehr geehrter Herr xxx,

zu 1) dieses Paket ist ab morgen wieder unter

[url]ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/x_misc/opensrc[/url] zu finden.

zu 2) Noch ältere Pakete finden sich unter
[url]ftp://ftp.avm.de/develper/opensrc/[/url]

Freundliche Grüße aus Berlin

AVM GmbH

Muss auch mal lobend erwähnt werden ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.