SOT-Treffen 2010

LordEXE

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

NEELIXThomas, Gismotro, Karsten und ich haben uns Gedanken gemacht zwecks eines Sot-Treffens.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das es eine gute Idee wäre, wenn wir es mit dem Oktoberfest in München verknüpfen, da sowieso viele hinfahren und es der ideale Treffpunkt wäre um zu feiern.

Das ganze würde Tagsüber ablaufen, da ja manche auch Kinder mit bringen. Wer will kann natürlich auch anschließend Nachts auf die Metropole gehen.

Was ist geplant?

Eine Übernachtungsmöglichkeit für ca 30 Euro pro Person mit Frühstück und warmen Abendessen wäre verfügbar.
Jeder der kommt, bekommt ein T-Shirt als Andenken für einen kleinen Unkostenbeitrag, denke mal ca 5 Euro.
Ein Versammlungsraum zur kostenlosen Nutzung steht ebenfalls zur Verfügung, auf Wunsch sogar mit Beamer.

So überlegt euch mal ob Interesse bestehe.
Sollte nix zusammen kommen werden wir auf jeden Fall ein Treffen im kleineren Rahmen abhalten .

Nachtrag:

Kinder müssen auch nicht sein und selbst wenn München ist ne geniale Stadt da finden sich ne Beschäftigungsmöglichkeit.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe gerade mal in meinen Dienstplan gesehen. Ich könnte max am WE 30/31 September dabei sein. Ist da schon das Oktober-Fest am laufen ?

...das hatten wir doch schon einmal :-Ö

Sorry Leute, aber ich wäre nicht dabei. Ich hatte das auch schon beim ersten Versuch gesagt, daß ein Treffen mit Frau und Kindern für mich nicht in Frage kommt.

Nicht falsch verstehen, ich habe selbst 3 Kids, aber von einem Treffen in dieser Art habe ich eine andere Vorstellung. Nölende Kinder und meckernde Frauen, wenn man mal ein Bier mehr drin hat :bier: oder es etwas technisch wird, nein danke !

Gruß
angryjack

@Gismotro: guckst du hier. Die Wiesn starten IMMER schon im September.

Da ich ja "zufällig" hier wohne, würd ich mich da dran hängen wenns dann stattfindet und ich willkommen bin. (auch wenn ich aktuell keine Sot-Box am laufen hab)

Hab auch keine Kinder, und die Freundin bleibt mal schön zu Haus

Denke es macht nix wenn es ein IPPF-Treffen wird ! Können ja zwei Tische nehmen, dann bleiben wir SOT'ler ja unter uns. :lach:
Ich kann mir dann ja ein Bier bei Dir abholen (Tischlein wechsel dich) :bier:

Für den kleinen blauen Gnom sind die Gläser doch eh viel zu groß.
Da brauchts schon jahrelanges Training und trainierte Oberarme :lach:

Aber gut, dann komm erschein ich eben nicht. :heul:

Du brauchst nicht zu kommen, ein erscheinen reicht uns schon ! :rock:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.