SOT Style - Die erste

bugfix-tk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt erst ein paar Tage dabei und wurstel mich grad durch das ganze Thema durch. Deswegen bitte den ein oder anderen Fehler nicht so ernst nehmen ;)

Bastel mir im Moment eine neue Oberfläche zusammen und würde da gerne von euch ein paar Anregungen bekommen. Bis jetzt habe ich die ersten Grafiken ausgetauscht und muss noch schauen was man noch so alles machen kann. Jetzt würde ich von euch gern wissen was ihr davon haltet und was man noch wie anders machen könnte. Hier der erste Screen für euch!

[Edit Novize: Eingebettetes Bild des Bilderhosters entfernt - dafür gibt es extra den foreneigenen Anhang!]
http://www.bilderhost.eu/bild.php/5262,sotstyle01AEHN0.jpg

Sieht doch schon sehr Gut aus, nur die Farbe der Schrift würde ich noch anpassen.
[MainMenue]
Style=2
Count=30
Width=210
Height=32
TextSize=12
TextColor=255,150,0
TextFontName=Arial

Danke! Wie immer mega fix :)

In der SOT.ini? Bin mir nicht sicher wo das geht und muss gestehen habe auch noch nicht danach gesucht. Kann ich da auch den Zeilenabstand einstellen und solche Sachen? Das wird noch ein bisschen was an Arbeit werden bis ich das so habe wie ich mir das Vorstelle :D Aber so wollte ich es ja auch haben *lach

Kann man auch Sachen die man nicht braucht Ausblenden? Da sind ein paar Sachen dabei die ich nicht brauche ;) Soll ja "nur" zum schauen von Netzwerk gespeicherten Sachen sein. Da muss ich auch noch mal schauen wie ich das mache. Ich greife auf eine DS zu aber ich komme immer nur in einen Ordner (Serien) und irgend wie geht es nicht das ich auf dem gleichen Gerät noch einen zweiten Ordner (Filme) verbindet bekommen. Ist warscheinlich nur ein Denk oder Tipp Fehler -.-

Es ist eigentlich alles im Wiki beschrieben. >> Klick mich <<

Ansonsten einfach geziehlte Fragen stellen.

Netzwerkfreigaben gehen über die Startup.cmd

Button ausbländen geht über eine Null

Name(1)=SOT-Portal
Action(1)=0
Option1(1)=
Option2(1)=
Nummer(1)=1
Passwort(1)=
Image(1)=
ToolTipText(1)=
DesktopImage(1)=Button1.jpg

So sieht meine Wohnzimmer-Box z.Z. aus.

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich darauf hingewiesen wurde das ich das "falsche" bzw das langsamere Nutze habe ich noch mal angefangen ein Style für die atU Oberfläche zu machen.
Würde mich über Anregungen freuen!

Sobald alles so ziemlich umgesetzt ist lade ich die Version auch hier hoch für die die Interesse haben.

Anhänge

• atu01.jpg
    atu01.jpg
    117.1 KB · Aufrufe: 49
Da hast Du mich etwas Misverstanden. Die Oberflächen sind beide gleich Schnell, nur werden bei der atU-Oberfläche nicht alle Dienst mit gestartet. D.h. das man etwas mehr Arbeitsspeicher nutzen kann.

Doch doch, verstanden habe ich das schon (denke ich). Aber ... hmm, hast ja recht. Die Oberfläche als solche sind beide schnell. So habe ich eben für beide etwas gemacht ;)

So, aber erst mal auch an dieser Stelle ein dickes Danke an dich! Hast mir mehr als geholfen!

ä...was heisst denn atU? :silly: :confused: (Ich kenn nur Auto-Teile Unger :) )

ahja, genau, da gabs/gibt es ja jemanden ;-)

danke für die schnelle Antworten (nix anderes hätte ich erwartet ;-) )

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.