[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.15 / 0.4.0.14 inkl. Hotfix

Na dann solltest Du einfach die CF neu bestücken. !

Hab da ein weiteres Problem !
Folgender Eintrag
[DEBUG]
active=1
visible=0
saveLog=1
erzeugt folgenden Fehler:
Unbenannt.PNG

debug.log ist def / läßt sich nicht öffnen und in der error.log steht nix drin

Update auf SOTClient_v0.4.0.14_IP1101

Hallo NEELIXThomas,

recht recht herzlichen Dank für Dein Silvestergeschenk. :D

Update hat nach Deiner Beschreibung im Forum ohne Problem funktioniert.

Klasse die Screenshot-Funktion ( wird bei der Fehlersuche gut helfen ).

Und die Speicheranzeige ist ( wenn man erst mal Javascript zugelassen hat ) auch sehr gut.
Bin ja gespannt, was Du Dir noch so für das Webif einfallen lässt.

@sascha45,
ich denke der Ton macht die Musik. :confused:

zu spät, ist schon in der post

Update auf SOTClient_v0.4.0.15_IP1101

Hallo,

ich hatte gerade per FTP ( SpeedCommander 10 )
die "neue" SOTClient.exe ( Ver. .15 ) kopiert und dann per WebIf neu gestartet.

Dies führte dazu, das der Sot nicht komplett gestartet ist und auf den CE-Desktop blieb.

Dann am PC direkt die neue SOTClient.exe kopiert.
Alles ok. :D

Denke das war ein einmaliger Fehler oder läßt der sie Reproduzieren ?

...
Und die Speicheranzeige ist ( wenn man erst mal Javascript zugelassen hat ) auch sehr gut.
...

Hallo

Hab neue Version nun aufgespielt (...15) und vermisse die Speicheranzeige
im webif.
Java ist aktiv und nen restart hatte ich auch gemacht

wo sollte die anzeige zu finden sein, unter client-status

und noch ne schnelle frage zum webif: unter dem punkt Aliase/Pfade, sollten dort einträge zusehen sein? wenn ja, wie werden diese sichtbar?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kollaps,

Speicheranzeige siehe Bild.
Ich habe im Firefox nur Javascript zugelassen (kein Java).

Hallo Gismotro,

habe noch nicht getestet, ob der Fehler reproduzierbar ist.

Anhänge

• Webif.jpg
    Webif.jpg
    9 KB · Aufrufe: 57
Sorry, wollte ich Dir noch schreiben: Fehler ist bei mir nicht aufgetreten. Habe es aus langeweile 3x mal getestet.

Hallo kollaps,

Speicheranzeige siehe Bild.
Ich habe im Firefox nur Javascript zugelassen (kein Java).

Wie ich mir gedacht hab genau an der stelle, an der bei mir 5 sterne stehen ( *****)

Werde mal bei gelegenheit im ff versuchen. java/javascript ist bei mir in der regel aktiv.

gruß

Hallo,

ich habe noch 0.4.0.12 drauf kann ich jetzt einfach auf die 0.15 updaten per usb stick?
einfach alles windows explorer rüberkopieren?

Danke!

2. wo finde ich die Crash.txt? und wen soll ich die zusenden?
kam vorhins im media player

Danke

Wenn Du uns jetz nochmal in einer lesbaren Form schreiben würdest was Du genau von uns willst könnten wir Dir vielleicht auch helfen.

Hallo,

ich habe noch die Version 0.4.0.12 drauf, kann ich jetzt einfach auf die 0.4.0.15 updaten per usb stick? Mit dem windows explorer rüberkopieren? Oder muss ich erst auf die 0.4.0.13 dann 0.4.0.14 und dann die 0.4.0.15 oder kann ich gleich auf die 0.4.0.15 updaten via USB Stick?

Danke!

2. wo finde ich die Crash.txt und wen soll ich die zusenden?
Es kam vorhin ein Fehler im Media Player, wo ich eine Datei abspielen wollte.
Da stand ich solle die Datei crash.txt an den Programmierer senden

Danke

Zur ersten Frage: Ja, Du kannst direkt auf die 15er SOT Updaten. Kopie & Paste per Windows-Explorer der Box ist möglich. Einfacher würde es aber per FTP gehen.
Welche Dateien ersetzt werden müssen kannst Du in der Release Infos nachlesen. Du mußt natürlich aus allen Folgeversionen die neuen Dateien kopieren (** neue / geänderte Dateien ******************)

Zur zweiten Frage: Habe ich selber noch nicht gehabt und wenn dann an Microsoft schicken. Die sind die Programmierer des Mediaplayers.

Danke!

zu 2. hat sich dann wohl erledigt ;)

zu 1. muss mal sehen wie ich das mache, kann man es direkt box---> Laptop mit lan Kabel verbinden? Oder gehts nur über den Router?

Gruß

Mit einem Cross-Patch-Kabel sollte es auch direkt gehen, dann kannst Du es aber besser per USB-Stick an der Box machen.

ok danke dann mach ich es per USB :)
Wo find ich denn die 13 & 14?
Denn auf der Website ist ja nur die aktuellste Version zu finden :(

Muss ich eigentlich die Bastelstunde vorher irgenwie löschen oder kann ich die einfach so lassen?

Danke

Die aktuellen Dateien sind alle in der 15er drin. Du mußt nur nachlesen welche sich alle seit der 12er geändert haben.

Ich würde es so machen:

1.) 15er SOT auf den PC entpacken
2.) Bastelstunde 15-1.0 integrieren
3.) Das gesamte Paket dann per C&P auf der Box ersetzen.

Vielleicht vorher noch die SOT.ini, Startup.cmd und wifi.ini auf dem PC sichern.

Nur dran denken, die 12-er ist wohl noch auf der alten Verzeichnisstruktur, also, das, was jetzt alles im Verzeichnis des SOT-Clienten ist, ist dort noch im Hauptverzeichnis der Flashkarte und dort eigentlich überflüssig.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.