Die beiden Dateien sind Neu dazu gekommen. Die braucht der SOT weil Neelix das Bootlogo geschützt hat. Es gehen nur die 10 die er zum Download auf der Homepage anbietet.
Ich schlage dir folgenden Weg vor :
1.) Lade dir mal die Install.exe aus dem Wiki :
Installation unter Zuhilfenahme der Install.exe
2.) Erstellen einer sicherung von folgenden Dateien auf dem PC
- Startup.cmd
- Sot.ini
-Wifi.ini
3.) Dann kopierst Du den Inhalt der CF.exe direkt auf deine CF (alles ersetzen)
4.) zurück kopieren der Startup.cmd und SOT.ini. Die wifi.ini sollte noch da sein.
5.) Box neu starten
Nun sollte deine Box wieder wie hier aussehen :
Standartbild bei Benutzung der Install.exe (OK, mit deinen Änderungen aus der SOT.ini.)
Vielleicht machst du erst Schritt 5. und wenn alles geht kopierst Du deine SOT.ini über die von mir.
Ich denke das ich etwas mit schuld an dem Kaos auf deinem Bildschirm bin. Ich hätte dir sagen sollen das da bei Dir kein standart SOT mehr läuft. Für die Zukunft solltest Du immer die Install.exe mit deinen Dateien vergleichen oder einfach in der
Release Infos nachlesen welche Dateien beim Update getauscht / ersetzt / hinzu gefügt werden müssen.
Nachtrag : Nur damit Du weißt was was ist :
Install.exe = Standart installation mit allen Standarteinstellungen zugeschnitten auf einen CF-only Betrieb (für Anfänger sehr sinnvoll)
Bastelstunde = Ist ein Add'on für die Install.exe. Sie enthält immer die aktuellen Plugin's die
ich für Sinvoll halte und für die ich die Erlaubnis habe sie zu verwenden. Nicht jeder kann alle Plugin's so einfach in den SOT einbauen und aus diesem Grund habe ich mal mit der Bastelstunde begonnen. Eine Übersicht findest Du
hier
Eine Beschreibung der Bastelstunde findest Du
hier