SOT Portal, Hilfe gesucht

Wäre schon wenn Du auch ein Bild angehängt hättest was man sich ansehen kann (Grins)

Nur ein TIP : In deiner Signatur würde SOT 0.4.0.8(Versionsnummer) mehr helfen, da die EngineVersion=48.02 immer gleich bleibt. An Hand der 0.4.0.8 können andere sehen welches SOT bei dir auf der Box läuft und wo es dann vielleicht hacken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Bin doch gerade dabei, aber es klappt noch nicht. Wie muss ich das denn machen. Ich habe die Versionsnummer jetzt gefunden und in der Signatur angehängt. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich das Bild anhängen kann. Sämtliche Versuche sind irgendwie gescheitert.
Gruß 3koenig

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal unter Erweitert und dort unter Anhänge verwalten

Anhänge

• SYSinfo.bmp
    395.6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe die neueste Versionsnummer in der Zwischenzeit doch gefunden und an meine Signatur angehängt. Leider habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden eine Grafik anzuhängen. Ich habe ein Screenshot erstellt, bekomme es aber nicht hoch.
Jetzt hats geklappt. Alleine hätte ich es nicht gefunden.
Gruß 3koenig

Anhänge

• Hard disk.JPG
    Hard disk.JPG
    83.7 KB · Aufrufe: 9
Deine Sicherung ist i.O. Du mußt jetzt nur noch die SOTClient.exe austauschen mit der aus der aktuellen Version. Es ist Ratsam erst die alte auf der CF zu löschen und dann die neue auf die CF zu kopieren. Dann Box neu starten und unter Systeminfo´s nachsehen ob es jetzt die 0.4.0.8 ist. Mehr nicht.

Ich habe die aktuelle EXE mal als ZIP angehängt

Anhänge

• SOTClient.zip
    255.9 KB · Aufrufe: 4
Danke für die angehängte Datei, leider lässt sich die Datei bei mir nicht speichern oder öffnen. Das OK ist immer grau hinterlegt und nicht anklickbar.
Gruß 3koenig

Hallo,
ist es die Datei, die im Netzwerkpfad ist und SOT Client heißt? Leider steht kein exe dahinter.
Gruß 3koenig

Hallo 3koenig,

Ja. das ist die Datei, die im Netzwerkpfad SOTClient.exe heisst.

Nimm doch bitte mal im Explorer unter Extras / Ordneroptionen / Ansicht den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden raus, dann siehst du auch das .exe!

Joe

Euch allen danke für die Hilfe. Jetzt hats prima geklappt und ich habe die neue Version drauf. Jetzt kann ich mich an neues wagen.
Gruß 3koenig

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.