SOT noch mal für doofe bitte

TRX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi @ all

also hab die Thomson Box und möchte den SOT per USB Stick auf die Kiste ziehen.
Die Box ist per LAN mit PC verbunden.

1. wie den SOT auf den USB machen? hab ne schon gesaugt,aber wie weiter? werd nicht schlau draus :-(
2. brauche ich unbedingt ne USB Maus usw. ? hab ich nicht :-( geht dat auch anders?

sorry bin halt ncht der Held wat dat an geht,kann jemand für nen völlig doofen was das betrifft ne Schritt für Schritt Anleitung machen?

Gruss Thomas

1. Box aufschrauben
2. CF-Karte rausnehmen und in Kartenleser stecken
3. Dateien draufspielen (die Dateien aus "Flashcard" und "Netzwerkpfad" am Besten alle ins Wurzelverzeichnis der Karte)
4. Verzeichnis in loader.cfg anpassen (\Hard Disk\SOTClient.exe)
5. Karte zurück in die Box
6. Box zuschrauben
7. einschalten

Anders geht es nur nach der Anleitung die dem Programmpaket beiliegt.

cu
wynn

o.k so weit klar

mus ich die original Daten nach dem ich sie gesichert habe komplett löschen und dann die neuen Daten drauf oder die neuen zu den bestehen dazu packen?

die neuen werden zu den bestehenden kopiert. Das einzige, was geändert wird, ist der der name der Pkfclient.exe nach Pkfclient2.exe, bevor du die neuen daten 'rüberschaufelst, anderenfalls geht hinterher dein maxdome nicht mehr. Du würdest die originale Pkfclient.exe mit der von Neelixthomas überschreiben.

In der PDF steht doch alles Super beschrieben ! ? ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke,danke,danke

ich habs,es funtzt so weit,nur das die Box sich manch mal aufhängt und ich se ausund wieder an machen mus :-(

naja und mus mich erst mal mit der Bedienung des SOT vertraut machen :)

aber danke erst mal für Eure Hilfe!!!!

Gruss Thomas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.