SOT Client komplettes IMAGE

Benzdriver

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann denn nicht einmal jemand ein kompletes Image des SOT Clients in der neusten Version für eine 256 MB CF Card bereitstellen?

Das wäre echt sehr klasse, denn dann müßte nicht jeder alles einzeln installieren. ;-)

Gruß

Benzdriver

Es wird niemals jemand ein "komplettes Image" bereitstellen.
Wenn Du die suche benutzt hättest, wär dieses Posting nicht nötig gewesen.
Aus Lizensgründen darf man kein image von seiner Box irgendwo in die Öffentlichkeit stellen.

Hallo,

aber warrum ist das ein Lizenzproblem? Es hat doch sowieso jeder Windows CE auf der Box installiert?!?

Gruß

Benzdriver

nur weil jeder Windows auf seinem rechner hat darfst Du noch lange nicht das Windows Online zum Download anbieten (genauso verhällt es sich mit den Programmteilen von Maxdome)

Das ist sehr schade. Verstehe nämlich in der Anleitung so einiges nicht. Möchte ganz einfach das ganze am PC mittels eines Cardreaders beabeiten und nicht umständlich an der Bo mit LAN oder USB Stick arbeiten. geht das nicht?

Gruß
Benzdriver

An meiner Box war noch nie ein USB-Stick und nur ganz kurz ein LAN-Kabel. Alles Installationen und Updates mache ich direkt auf der Karte. Wo ist dein Problem?

Also kurz alles auf die KArte schieben, instalieren und dann wider löschen oder wie?

Gruß

Benzdriver

Hallo !

Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz....

!!! 1. Punkt in der Anleitung: Backup machen !!!

Wer den gemacht hat, kann auch ein Rückspielen auf einer 256MB-Karte machen. Mein Backup der 64MB-Karte auf ner 128MB-Karte läuft auch und die Originalversion ist unberührt.
Meines Erachtens: Thema durch.

Gruß
XxXxXz

@XxXxXz

Auch wenn es den anderen weh tut Du hast recht.
Es wird immer wieder gesagt eine Sicherung zu machen also nicht vergessen.

Man sollte also immer das Original im Schrank haben und nur auf einer 2. Karte Änderungen machen.

Wer aber ein bischen bastelt wird das auch wieder hinbekommen.
1. Image der Karte (richtige Größe) wie in einem Thema (Karte clonen o.ä.) auf die Karte -> damit hat man eine bootfähige CF-Card
2. Originaldateien vom Maxdome-Server auf die Karte

Damit hat man den Anfangszustand wie beim kauf und anschl. SOT in der aktuellsten Version drauf.

FERTIG.

Ich denke dieses ist alles Rechtens. Keine Copyr. Verletzung. Oder ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.