sot?? cf karte ? platt

das schreiben geht so schnell das man es garnicht sieht...nur im unteren fenster kann man die aktion verfolgen. das steht dann das alles ok ist.
der enable button geht nur wenn man die hex.zahlen alle markiert.
sonst habe ich nix verstellt, oder eingestellt.

muss aber eben in die city
guck gleich nochmal rein
 
@Jean Luc:

Nein, das alte und das neue geht z.Z. unter Vista nicht bei mir. Unter XP ist alles OK

Also unter Vista habe ich selbst noch nie ein Image aufgespielt, mir ist nur dieser o.g. Threat eingefallen, und dachte es hilft vielleicht.
 
also ich bin froh das es wieder lüppt.
aber muss noch bissel feilen mit dem player und so

...und der player über usb fluppt auch :)

jetzt muss ich nur noch meinen nas-server eingebunden bekommen...dann bin ich zufrieden.

weiter gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher das es unter VISTA geht ?

Hast Du mal getestet ob die Karte leer ist nach aufspielen des Images und ob der Bootsektor geschrieben wurde ?
 
Bist Du sicher das es unter VISTA geht ?

Hast Du mal getestet ob die Karte leer ist nach aufspielen des Images und ob der Bootsektor geschrieben wurde ?

also ich habe drauf geguckt und die karte ist nicht leer.
mit r-linux scan ausfühen und dann anschauen was drauf ist.

man sieht net viel ..aber leer ist sie nicht;)

und das alles habe ich unter vista home premium 64bit gemacht.

nur mein nas rennt noch nicht.

wird wohl auch nix wie ich hier gelesen habe...

obwaohl ich habe in ext3 formatiert...könnte doch klappen

ich bleib dran und berichte

gruß
tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.