SOT auf Windows XP-Rechner?

EDA-One

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zuhause noch einen alten XP-Rechner (Celeron 1000) rumstehen.
Da ich keine STB für Maxdome besitze, würde ich gern den PC nehmen.

Nun stellt sich die Frage, ob man den SOT-Client auf XP nutzen kann oder ob dieser nur auf CE läuft.

Falls es noch andere Lösungen gibt, beispielsweise INtegration in myHTPC oder eine Linux-Lösung, wäre es gut wenn mich in dieser Richtung jemand aufklären könnte.
Sicherlich könnte ich das ganze dann auch über die Maxdome-Page machen, aber das ist mir nicht komfortabel genug.

Gruß und Dank im voraus,

André

Der SOT ist ein Programm für Win CE 5.0 und darunter compiliert für die entsprechenden Prozessoren. Damit ist die Verwendung unter Win XP erst einmal nicht möglich. Da müsste Neelix Hand anlegen und es fürWin XP erneut kompilieren. Ich frage mich nur, was das für einen Sinn hat, denn es ist ja speziell für die Verwendung der STB ausgelegt. Unter Win XP bist Du mit den normalen Lesezeichen/Favoriten usw. wesentlich flexibler.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.