- Mitglied seit
- 8 Dez 2013
- Beiträge
- 49
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,
habe seit gestern eine Sonos Play:1 zu Hause.
Es steht quasi in direkter Nähe meines Fritz.Repeaters (1750E) welcher via LAN Bridge an meiner Fritz Box 7490 verbunden ist.
Bisher war es beim 1750e so, dass er die Sendeleistung des WLAN dynamisch angepasst hat. Sprich wenn ich nicht im Raum war und kein Gerät in der Nähe bzw. irgendwann im Standby, dann ging die WLAN Leistung (und auch Anzeige) runter - wenn ich sie wieder brauchte, ging sie hoch - eigentlich super.
Seit gestern ist es aber dauerhaft auf 100% - kann das sein, dass die Sonos dauerhaft den Repeater auf 100% hält? Kann man das irgendwie herausfinden?
habe seit gestern eine Sonos Play:1 zu Hause.
Es steht quasi in direkter Nähe meines Fritz.Repeaters (1750E) welcher via LAN Bridge an meiner Fritz Box 7490 verbunden ist.
Bisher war es beim 1750e so, dass er die Sendeleistung des WLAN dynamisch angepasst hat. Sprich wenn ich nicht im Raum war und kein Gerät in der Nähe bzw. irgendwann im Standby, dann ging die WLAN Leistung (und auch Anzeige) runter - wenn ich sie wieder brauchte, ging sie hoch - eigentlich super.
Seit gestern ist es aber dauerhaft auf 100% - kann das sein, dass die Sonos dauerhaft den Repeater auf 100% hält? Kann man das irgendwie herausfinden?