Sonderrufnummern ohne Vorwahl definieren

Paoloest

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

sufu hat mich irgendwie nicht weiter gebracht ... :(

habe an der Fritzbox 7170 nur internettelefon angeschlossen (bellshare) und eingestellt, dass er die Rufnummern mit vorwahl wählen soll, damit sich für die Familie nichts ändert ;)

wenn ich aber den anrufbeantworter anrufen möchte, dann wählt er auch immer die Vorwahl davor und ich komme da nicht hin. Habe auch schon viel mit der fritzbox rumgespielt, aber außer die automatischen vorwahlen zu deaktivieren hab ichnoch nix erreicht.

kann man spezielle rufnummern für eine wahl ohne vorwahl definieren?

VIelen Dank

Einfach *# vorwählen:
Code:
*# 5555 oder
*12X# *# 5555 für gezielte Providerauswahl

Gr. Wopper

Hallo,

leider geht das nicht :(

habe eine isdn anlage an der fritzbox angeschlossen und daran betreibe ich die telefone.

wähle *#5555 und irgendwann kommt dann besetzt. oder mit freizeichen dazwischen? weiß nicht wie ich das reibnbekomme?

danke vielmals

Paoloest schrieb:
habe eine isdn anlage an der fritzbox angeschlossen
ok, diese Info ist ja nicht gerade unwichtig.

Du mußt deine angeschlossene ISDN Anlage dazu bringen die Sonderziffern * oder # an die Fritzbox durchzureichen, nennt sich auch "Keypad Modus", wie das geht sollte in der Anleitung der Anlage stehen, die Suche hier im Forum sollte auch einiges ausspucken.

Gr. Wopper

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.