Sonderangebot zur CEBIT-ganz frische Bestellung stornierbar ?

Hallo,

wenn ich in (m)einem Profiseller-Shop lediglich die Phone-Flat und die 1und1 Surf&Phone Box Wlan2+ auswähle, steht in der Kostenübersicht einmalig 9,60 für Versand (0,00 für die Box) und monatlich 9,99 für die Flat. Das CeBit-Angebot funktioniert also.

Gruß
radio_junkie
 
Irgendwie check ichs trotzdem nicht....
Ich muss irgendwie immer einen DSL-Anschluss und Tarif von denen dazu bestellen. :-(
 
Was nun?

So?

Gibt es nun die Möglichkeit mit der Phoneflat zusammen eine Box dazu zubekommen oder nicht. Denn das wäre ja ein gutes Angebot.
Oder gibt es das bloß für Neukunden. Heist also wer schon einen Vertrag hat, schaut in die Röhre.
Vielleicht kann mal ein Profiseller genau Auskunft geben. Ja und wenn es die Möglichkeit geben sollte vielleicht auch mal einen Hinweis wie man zu diesem Angebot kommt.
 
Frank-voip schrieb:
So?

Gibt es nun die Möglichkeit mit der Phoneflat zusammen eine Box dazu zubekommen oder nicht. Denn das wäre ja ein gutes Angebot.
Oder gibt es das bloß für Neukunden. Heist also wer schon einen Vertrag hat, schaut in die Röhre.
Vielleicht kann mal ein Profiseller genau Auskunft geben. Ja und wenn es die Möglichkeit geben sollte vielleicht auch mal einen Hinweis wie man zu diesem Angebot kommt.

Nein gibt es für Bestandskunden nicht. Wieder mal nur Neukunden.
 
Hallo,

nein, es geht wohl nicht. Der Profiseller Werbetext ist da sehr missverständlich formuliert. Das Zitat im OP steht zwar exakt so drin, aber im Einleitungssatz steht auch:
Denn vom 09.03. bis einschließlich 31.03. können Ihre Kunden kostenlos* mit 1&1 DSL starten! In dieser Zeit bekommen Ihre Kunden in Verbindung mit der 1&1 Phone-FLAT das Topmodell von AVM - die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ für nur 0,- EUR* (anstatt 29,99 EUR)
Aus dem "kostenlos mit DSL starten" soll man wohl schließen können, dass es sich nur um eine weitere Reduktion für DSL-Einsteiger handelt.

Gruß
radio_junkie
 
Die Mindestvertragslaufzeit von 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei Neuanmeldung zu 1&1 DSL.

ist das nicht ein bisschen zu langfristig?
 
Was ich noch viel tragischer finde, man das Angebot auch als Neukunde nur dann wahrnehmen kann, wenn man auch DSL dazu bestellt.

Ich dachte das wäre ein Angebot wie es auch GMX hat, aber so kann man sich täuschen. Naja, 1und1 hald...
 
radio_junkie schrieb:
Das Zitat im OP steht zwar exakt so drin, aber im Einleitungssatz steht auch: Aus dem "kostenlos mit DSL starten" soll man wohl schließen können, dass es sich nur um eine weitere Reduktion für DSL-Einsteiger handelt.

Es gilt wohl auch für DSL-Wechsler. Jedenfalls steht im meinem Shop Box kostenlos ...
 
Fritzmaier schrieb:
wer erst kürzlich (vor 2-3 Tagen) bestellt hat: kann man das stornieren und zu den neuen Konditionen abschließen ?

Ich habe am 8.3. auch DSL bestellt und am 9.3. das Sonderangebot gesehen. Zunächst habe ich bei 1&1 angerufen und gefragt ob sie mir die Hardware für 0¤ statt 29¤ berechnen wollten. Nach kurzen hin und her hat die Dame am Telefon zugestimmt. Da ich aber nichts schriftlich von 1&1 bekommen habe dachte ich auch ich mache es sauber und storniere und bestelle noch einmal. Das mit dem stornieren habe ich ebenfalls telefonisch gemacht und hat auch geklappt. Es ist aber wieder nichts schriftlich gekommen. :-(

Schliesslich habe ich sowohl per Fax, per Email an [email protected] und über die Internetseite 1&1 Email Kontakt wo meine Stornierungsbestätigung bleibt. Nach 5 Tagen habe ich jetzt 5! Stornierungsbestätigungen von 3 unterschiedlichen 1&1 Emailadressen. :)

Gruß, frucht_gummi
 
Mit Stornierungen per E-Mail und Stornierungsbestätigungen per E-Mail sollte man vorsichtig sein. Während das erste ggf. noch angenommen wird, ist das letztere ggf. nicht ein Dokument, das vor Gericht Bestand hat. Ich lasse mir daher relevante Dokumente für Stornierungen, Kündigungen etc. immer (ggf. parallel) per Post schicken, damit ein Originaldokument vorliegt. Dies betrifft vor allem auch den Nachweis der tatsächlichen Vertragsänderung (z.B. Zugang oder Wegfall von Leistungen) und den effektiven Zeitpunkt dieser Änderung.

Bei vielen Providern weiß auch die Rechte nicht, was die Linke tut... oder es sind zwei Linke ;-) Da ist es gut, etwas Schriftliches zu haben.

--gandalf.
 

Statistik des Forums

Themen
245,754
Beiträge
2,239,189
Mitglieder
372,950
Neuestes Mitglied
branwilson52
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.