Software auf mehreren Rechnern laufen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDodi

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

Da ich durch Suchen nicht schlauer worden bin kommt hier nun meine Frage:

Ich benutze die Fritzbox in unserem kleinen Büro mit zwei Arbeitsplätzen. Nun wäre es sehr nützlich, wenn beide Arbeitsplätze JFritz ausführen könnte, damit beide von der Reverssuche provitieren könnten.

So ohne Weiteres geht das nämlich nicht. Wird das zweite Programm gestartet kommt eine Meldung, die davon dringend abrät, weil --> Datenverlust droht.

Herzlichen Dank für die Hilfe
Andreas
 
Hallo Andreas,

was nu? Wenn Du JFritz getrennt voneinander auf beiden PCs installierst, kann diese Meldung eigentlich nur dann kommen, wenn JFritz nicht richtig beendet wurde, aber nicht, weil mehrere JFritzen auf verschiedenen PCs im Netzwerk laufen!

Es geht problemlos, JFritz auf mehrere Rechner zu installieren, solange Du von keinem der JFritz-Instanzen die Anruferliste auf der Fritzbox löschen läßt.

Happy computing!
R@iner
 
jo, das Funktioniert problemlos. Nur die Netzwerkfunktion sollte man besser nicht benutzen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.