Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Soll ich eine Protokoll-Kopie des letzten Suchlaufs von Avira senden? Speziell der Abschnitt der Fehlermeldungen der einzelnen Voip-Clients? Reicht das?
Lesen ist schon mein Ding, aber verstehen nicht immer.... speziell wenn man es hier mit Profis zu tun hat. Und alles mit Computer ist nicht immer mein Ding..... aber ich habe mir die #4 nochmal angesehen, und ich denke, dass ich es verstanden habe. Diese "Miniatur-Ansicht mit angehängten Grafiken" war mir nicht als klickbar vorher aufgefallen. Und zip-ist mir bis heute ein Rätsel mit 7 Siegeln.....
Nach dem letzten Avira update von gestern klappt jetzt wieder alles ohne Fehlermeldung. Ich habe 2 Dateien mit Erfolg an Avira senden können, dank Zip mit XP-eigenen Mitteln. Nochmals vielen Dank.