Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin zu faul, 7 Softphones (und evtl. mehr) zweimal einzutragen und hoffe, dass der Zustand nur von kurzer Dauer ist und ich es dann schnell mit einem Klick wieder ändern kann.
Ecki, ich schimpf doch gar nicht. Ich werde mir mittelfristig die kostenpflichtige Version von Avira zulege. Nur momentan geht es nicht. Ich bin im Augenblick nur gnervt, dass sich mein Programm alle paar Minuten wegen dieser Sache meldet.
Das passt nicht zusammen, nix bezahlen und herumschimpfen. :motz:[/QUOTE]
War auch nicht böse gemeint. :lach:
Jeder Euro für AVIRA trägt dazu bei, dass das Programm (kostenlos oder als Bezahlversion) weiter entwickelt werden kann. Mit graut es vor dem Tage, an dem AVIRA wegen fehlender finanzieller Mittel die Entwicklung einstellt, und ich auf ein anderes Produkt umsteigen muss.
Habe das PoivY- und das Nonoh-Programm an Avira als "Verdacht auf Fehlalarm" gemeldet. Für PoivY habe ich bereits als Antwort "Die Datei wurde als 'FALSE POSITIVE' eingestuft. Dies bedeutet, dass diese Datei nicht gefährlich und eine Fehlmeldung unsererseits ist." bekommen. Nonoh steht noch aus, rechne aber mit dem gleichen Ergebnis.
[B] Betreff [/B] [B]Übermittelt am[/B] [B]Erledigt am[/B]
[#323346] Upload via Webseite - Verdacht auf Fehlalarm [url] 12 Jun 2009 09:44 +0200 in Arbeit...
[#323072] Upload via Webseite - Verdacht auf Fehlalarm [url] 11 Jun 2009 22:20 +0200 in Arbeit...
Nein, ist er nicht. Aber das dauert bei Avira immer ein paar Tage, bis die Definitions auch tatsächlich aktuell sind. Und da wir nun Wochenende haben, tut sich sowieso nichts. Also einfach bis Mitte nächster Woche warten.
@ all
Bitte auch alle anderen Voip-Clients von Betamax mal an Avira als False-Positiv melden, damit diese ebenfalls mit aufgenommen werden
Also, ich habe gerade ein update von Avira geladen und jetzt bekomme ich bei meinem FreeCall Programm auch keine Fehlermeldung mehr. Aber immer noch bei VoipBuster und VoipBusterPro. Wird das wohl noch nachträglich kommen?
Also, ich habe es nicht gemacht, weil ich angenommen hatte, das es sich um die gleiche Sache handelt, weil VoipBuster und VoipBusterPro ja auch von der selben Mutter sind wie FreeCall. Hab ich naiv gedacht?
Die einzelnen Anbieter haben das Grundprogramm wohl etwas modifiziert (Oberfläche, GUI etc.) Deswegen sind sie nicht identisch.
Im Beitrag #32 wurde darum gebeten: Bitte auch alle anderen Voip-Clients von Betamax mal an Avira als False-Positiv melden, damit diese ebenfalls mit aufgenommen werden