[Frage] Softphone

reinker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier. Hat jemand Erfahrung mit X320 und Softphone?
Habe bei einem Kunden eine X320, 9.14 und mehrere Softphones laufen. Alle mit Jabra 9330 USB. Weiterhin werden Logitech MK520 (Cordless Tastatur und Mouse) eingesetzt. IP-Telefonie läuft nur im LAN, nach extern wird über zwei Anlagenanschlüsse und ein MGA telefoniert.
Nun mein Problem: Bei einer bestehenden Sprachverbindung hakt die Mouse ständig. Ich denke das es eine Einstellung im PC ist. Weiß aber nich wo ich da ansetzen kann.

Vielleich hat jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank bereits im voraus.

Also konnte das noch nicht beobachten haben die 2770ip auch im Einsatz allerdings an der 510er. Hab selbst Funktastatur und Maus.

Schonmal Kabelgebundene Mäuse und Tastaturen versucht?
Ansonsten was mir noch einfällt vielleicht mal andere Codecs verwenden.

mfg

Habe das Problem gelöst,
Funktastatur und DECT Headset waren am selben USB-Controller angebunden. nach dem Umstecken auf einen zweiten USB-Controller war das Problem beseitigt.

mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.