So kann man mit dem Sipura SPA 2000 SipURIS anrufen

markbeu

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Geehrte Mitlesende,
da ich nun wieder den Sipura nutze (Fritz!BoxFonATA bremst bei hoeheren Geschwindigkeiten > 2 MBits down den Speed) habe ich nochmal dieses Thema aufgegriffen; mein Ursprungsthread wurde ja geschlossen.

Der VoIP-Provider, ueber den man die SipURI erreichen will, muss das auch unterstuetzen, dann geht es problemlos mit Kurzwahlnummer # (also 4# als Bsp.)

So kann man zB. auch am Sipura SPA 2000 kostenfrei ueber justvoip.com und die dort eingestellte Rufumleitung durch Anruf auf die SipURI [email protected] innerhalb der Freedays kostenfrei zu einer festen Nummer nach Bulgarien (oder eben andere Free Destinations) telefonieren.

Sehr cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mark,

als ehemaliger Moderator in diesem Forum solltest Du aber erkennen können, daß Dein Thread Titel
Wie mit Sipura SPA 2000 SipURIS anrufen?
ziemlich unglücklich gewählt ist, da er eine Frage vermuten läßt...

Recht hast Du, Udo! ;-)
Habe den Titel entsprechend abgeaendert.
Ich gebe Dir auch dahingehend recht, dass die FBF zwar alles so halbwegs kann, aber scheinbar nichts richtig.

markbeu schrieb:
Ich gebe Dir auch dahingehend recht, dass die FBF zwar alles so halbwegs kann, aber scheinbar nichts richtig.

irgendwann kommt jeder drauf :mrgreen:

Statistik des Forums

Themen
246,384
Mitglieder
374,048
Neuestes Mitglied
AlexanderLorenz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.