[Sammlung] snom3xx - Große Sammlung ganz neuer Klingeltöne

SIBOfficeIT

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag allerseits :)

Nun sind einige Wochen seitdem Problem mit der Einrichtung der individuellen Klingeltöne für die snom3xx Reihe vergangen. Ich habe mittlerweile eine Reihe ganz neuer Klingeltöne geschnitten, konvertiert und am snom360 und snom370 getestet. Die Auswahl reicht von Standardklingeltönen über lustige Effekte bis hin zu richtiger Musik. Ich habe die Dateien einfach durchnummiert nach einem eigenen Nummernkreis-System, was ihr natürlich für euch ändern könnt. Die 200er Klingeltöne sind allesamt musikalisch aus den unterschiedlichsten Genres. 0-10 sind Standardtöne und zwischen 11-99 liegen eher so diverse Effekte. Hört einfach mal durch.

Der Download-Link zu dem ZIP Archiv ist HIER!

Denkt daran, dass im Webinterface eures snom sowohl für Telefonbucheinträge als auch bei der Identität die Auswahl bei "Individueller Klingelton" stehen muss. Jedoch muss nur bei der Identität der Link zur WAV-Datei angegeben werden. Und solltet ihr über ein massdeployment verfügen muss das so eingestellt werden, dass für die Identitäten generell der eigene Klingelton des snom verwendet wird. Ansonsten tragt ihr die URL ein, startet das Telefon neu und TADA ihr habt nen neuen Klingelton.

Viel Spaß =) Feedback erwünscht und bald gibts mehr!

Ist es möglich die auch beim Snom 870 einzusetzen wenn ja wie mal nett anfragt?

@SIBOfficeIT, vielen Dank für die Veröffentlichung.
@chubbysonne, das sollte gehen. Du kannst jeder Identität individuelle Klingelton URL zuweisen, die Datei sollte dazu sinnvoller Weise auf einem Webserver liegen.

Gruß
R.

@SIBOfficeIT, vielen Dank für die Veröffentlichung.

Gern geschehen :)

Ich erstelle immer wieder mal neue Klingeltöne und füge sie dem Paket hinzu. Ihr braucht also nur diesen Download oben checken denn der Link bleibt gleich; nur die Dateigröße wird wachsen.

Guten Tag zusammen,

die Statistik meines Providers verrät mir dass das Paket fröhlich und dazu täglich mehrfach heruntergeladen wird. Scheint ja auf mehr Nachfrage zu treffen als ich dachte.

Jetzt bin ich aber neugierig welche der Klingeltöne ihr so nehmt? ^^

Und weil ich eh im Thema bin biete ich euch an Wunschklingeltöne zu erstellen und in das Paket mit aufzunehmen. Ihr habt eine Melodie, einen Songausschnitt? Sagts mir und ich baue es mit ein. Der Klingelton kann maximal 10 Sekunden lang sein. Das ist die Schmerzgrenze denn darüber werden die Dateien für snom3xx Telefone zu groß.

Bitte achtet darauf, daß hier kein urheberrechtlich geschütztes Material bereitgestellt wird. Sollten wir davon Kenntnis nehmen erlangen, werden wir dieses Posting und den Link aus Haftungsgründen sofort aus dem Forum löschen.

Bitte achtet darauf, daß hier kein urheberrechtlich geschütztes Material bereitgestellt wird. Sollten wir davon Kenntnis erlangen, werden wir dieses Posting und den Link aus Haftungsgründen sofort aus dem Forum löschen.

Guter Hinweis :) Ich achte darauf. Es gibt ja viele lizenzfreie Sachen, die man super nehmen kann.

Vielen Dank für den Pack! Hätte mir schon viel früher auffallen sollen. :D

Es wäre natürlich interessant (ich kann mir die Zuordnung der Klingeltöne nur schwer merken), wenn man eine Ton, wie folgt, kreiert:

> bimmel, bimmel [jetzt Sprache:] "Anruf von |Ansage des Namens|" oder "Leitung1" (also z.B. Provider "Anruf über sipgate") bimmel bimmel <

(Ich verwende derzeit für "Feuerwehr" (Gruppe) ein Trompetensignal auf dem Smartphone :)

Das wäre sicher auch ein tolles Feature für sehschwache bzw. blinde Menschen.

Der angegeben download-Link scheint nicht erreichbar zu sein.
schade,schade....

Moins

Ich hab die noch.
:D
Vielleicht mal ins Forum hochladen?
...aber wie, Anhänge gehen ja nicht?!
:confused:

:doktor:
Dann schick mir eine PM mit deiner EMailadresse.
...sind nur 12,1MB.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin auch auf der Suche nach Klingeltönen :)

@koyaanisqatsi
Kannst du mir die auch zukommen lassen? Schick dir eine PN.

Dankeschöööön

Hallo

Ich hätte auch gern die Datei mit den Klingeltönen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.