- Mitglied seit
- 1 Aug 2005
- Beiträge
- 71
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
wir haben seit einiger Zeit 4 Snom 360 Telefone an 4 verschiedenen Standorten in Betrieb. Eines Tages blieb aus heiterem Himmel das Display eines der Telefone dunkel (Hintergrundbeleuchtung funktioniert, Telefon funktioniert, aber Display ist leer). Neustarts, erneutes Einspielen der Firmware, zeitweise Trennung vom Stromnetz - alles ohne Erfolg; das Display bleibt dunkel. Das Gerät wurde daraufhin beim Händler ausgetauscht. Kann ja mal passieren. Aber: Vor einigen Tagen trat genau derselbe Fehler bei einem anderen Gerät auf...
Konnte jemand von euch eine ähnliche Beobachtung machen? Woran kann es liegen? "Montagsgeräte"?
Zur Info: Die betroffenen Geräte hatten/haben die Firmware 4.0 installiert; der Fehler trat ohne Zutun des Benutzers auf.
Wer weiß Rat?
Gruß,
Mitja
wir haben seit einiger Zeit 4 Snom 360 Telefone an 4 verschiedenen Standorten in Betrieb. Eines Tages blieb aus heiterem Himmel das Display eines der Telefone dunkel (Hintergrundbeleuchtung funktioniert, Telefon funktioniert, aber Display ist leer). Neustarts, erneutes Einspielen der Firmware, zeitweise Trennung vom Stromnetz - alles ohne Erfolg; das Display bleibt dunkel. Das Gerät wurde daraufhin beim Händler ausgetauscht. Kann ja mal passieren. Aber: Vor einigen Tagen trat genau derselbe Fehler bei einem anderen Gerät auf...
Konnte jemand von euch eine ähnliche Beobachtung machen? Woran kann es liegen? "Montagsgeräte"?
Zur Info: Die betroffenen Geräte hatten/haben die Firmware 4.0 installiert; der Fehler trat ohne Zutun des Benutzers auf.
Wer weiß Rat?
Gruß,
Mitja