Snom190 und 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hbauer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi there,

ich bin neu bei 1und1 und bekomme mein Snom190 nicht zum laufen. Hängt an einem WlanDSL Router. Softphone auf einem Notebook funktioniert, also sollten der Router ok sein, oder? Account und Reg reichen beim Snom nicht aus. Wenn ich den Höhrer nehme gibt's ein Freizeichen, nach dem Wählen klingelt es zwar an der Gegenstelle, das bekomme ich aber nicht signalisiert. Wenn die Gegenstelle abnimmt, kommt kein Gespräch zustande. Mit sipgate war das alles so einfach, ausserdem haben die im Vergleich zu 1und1 support für Engeräte angeboten ..

Grüße und danke, falls Euch was einfällt.

Heiko

Hallo,

da hast du sicherlich ein NAT Problem. Was meldet denn dein Snom190 für einen Fehler? Das Thema wurde hier auch schon einmal behandelt, musste einmal suchen.

welche Firmware hast du auf deinem Snom?

Kümmere mich nun seit langem mal wieder drum:
sipgate Account auf Snom190 funktioniert auch einwandfrei.

Unn nuuh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.