snom telefone und spa9000

bochslep

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen...
da ich immer noch auf der suche nach einer cti funktion bin, habe ich die snom telefone genauer angeschaut..und die hätten diese funktion.
gehen snom telefone auf einer spa9000?...
mit den gängigen funktionen?

viele grüsse

Philipp

Also die Standardfunktionen (Halten, Transfer, Konferenz) funktionieren bei allen von mir bisher getesteten Telefonen. Auch eine Multi-Registration (gleiche Nummer auf verschiedenen Geräten) müsste gehen.
Was garantiert nicht gehen wird ist Voicemail (SPA400) - das hat Linksys vermutlich absichtlich so gebaut dass das nur mit den SPA9xx Endgeräten funktioniert.
Garantien dass ein Gerät funktioniert hast du aber erst wenn du es versucht hast.. ich habe bisher 3 Telefone gefunden sie sich nicht ordnungsgemäss am SPA9000 anmelden - das scheint ein Fehler der betroffenen Endgeräte, aber die Hersteller dazu zu motivieren den Fehler zu flicken ist gelinde ausgedrückt, schwierig.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,626
Mitglieder
374,548
Neuestes Mitglied
olivierogabriel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.