Hallo, hört sich ja toll an... Die Dokumentation und der Support bei Snom sind wirklich unter aller S** (habe Erfahrungen mit den Snom 870 Telefonen).
Ich "durfte" jetzt (im Auftrag) auch ein m9 Set bestellen und soll es nun einrichten. Anscheinend hat der Händler uns ein offensichtlich schon einmal benutztes Gerät zugeschickt und es als neu verkauft.
Der Vorbesitzer hat dann unfreundlicherweise nichtmal einen Hard Reset durchgeführt und das Passwort für die Weboberfläche gelassen. Deshalb komme ich nun nicht in das Webinterface und kann auch nicht selber die Werkseinstellungen aufrufen.
Habt Ihr eine Idee was ich da noch machen kann?
Ich "durfte" jetzt (im Auftrag) auch ein m9 Set bestellen und soll es nun einrichten. Anscheinend hat der Händler uns ein offensichtlich schon einmal benutztes Gerät zugeschickt und es als neu verkauft.
Der Vorbesitzer hat dann unfreundlicherweise nichtmal einen Hard Reset durchgeführt und das Passwort für die Weboberfläche gelassen. Deshalb komme ich nun nicht in das Webinterface und kann auch nicht selber die Werkseinstellungen aufrufen.
Habt Ihr eine Idee was ich da noch machen kann?