[Frage] Snom-Klingelton

Telefonbediener

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt an die Snom320 Standard-Klingeltöne als. Wav Datei zu kommen. Es würde mir dabei hauptsächlich um Ton-1 gehen, da ich diesen germ fürs Diensthandy nutzen würde.
Ich habe allerdings nicht wirklich ahnung von den untiefen der Telefonanlage, ich kann "mein" Telefom bedienen (das auch schon mehr als die meisten Kollegen), aber über das Bedienen am Telefon ansich komme ich nicht hinaus.
Das heißt entwieder wärs super wenn jemand ne abolut idiotensichere anleitung schreiben könnte wie ich an die töne komme aber wirklich grandios wäre es wenn jemand den ton hier zum download einstellen könnte oder mir per mail schicken würde.
Achja falls es wichtig ist: Die genutzte Telefonanlage ist Astimax.

Viele Grüße
Lars
 
Hallo Lars,


frag doch einfach bei Snom nach.
Denn u.U. ist da ja auch ein Urheberecht drauf.

Grüße
Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.