Es gibt mittlerweile zusätzliche Repos, die auch schon etwas befüllt wurden. Zusätzlich ging das hier gerade über Facebook:
http://www.cnbc.com/2016/04/05/busi...er-platform-for-professional-voip-phones.html
Besonders spannend finde ich "
6. PBX specific Applications
"
Wäre ja toll, wenn es endlich mal die Möglichkeit gäbe, anlagenspezifische Funktionen voll in die Bedienung des Geräts einzubetten - so wie es die Hersteller klassischer TK-Anlagen machen, seit es menügeführte Systemtelefone gibt. Bleibt nur zu hoffen, dass die DECT-Geräte bei alledem nicht außen vor bleiben.
- - - Aktualisiert - - -
So, mittlerweile gibts ja wohl auch ne Webseite. Für den Moment sieht das für mich aber eher nach altem Wein in neuen Schläuchen aus.
War jemand zufällig auf der CeBit und weiß, was es mit dem D375 mit dem Aufdruck "io" auf sich hat? Steht das jetzt grundsätzlich drauf oder war das einfach nur gephotoshopped?
Die Geräte-Serien haben ja jetzt alle lustige Namen bekommen, und vor allem ist nur die 300er-Serie (also nur die *aktuellen* 300er) als "io-compatible" ausgewiesen. Ich hoffe dabei bleibt es nicht...
Wiedemauchsei, mal wieder etwas Pfiff hinter die App-Geschichten bringen ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.