Hallo zusammen, da ich erst seit ein paar Tagen ein Snom 785 an einer Fritzbox 7590 angeschlossen habe, taste mich gerade heran jnd stelle fest, dass nicht alles wie erwartet funktioniert. Rufumleitung vom Telefonfon in der Fritzbox aktivieren und dies auch am snom anzeigen ? Scheint nicht zu gehen. Einzig die Umleitung direkt beim Provider - geht.
LED für den Anrufbeantworter anmachen ... hat eun wenig gedauert, aber nun geht es.
jetzt ist mit aufgefallen, dass der Reiter Audio bei der Identität bei mir einfach nicht funktioniert.Die Seite geht einfach nicht auf - nicht auffindbar.
Kann dieses Problem jemand nachvollziehen ? Ich habe die aktuelle Firmware auf dem Telefon snomD785-SIP 10.1.49.11
vielen Dank
Matthias
LED für den Anrufbeantworter anmachen ... hat eun wenig gedauert, aber nun geht es.
jetzt ist mit aufgefallen, dass der Reiter Audio bei der Identität bei mir einfach nicht funktioniert.Die Seite geht einfach nicht auf - nicht auffindbar.
Kann dieses Problem jemand nachvollziehen ? Ich habe die aktuelle Firmware auf dem Telefon snomD785-SIP 10.1.49.11
vielen Dank
Matthias