Snom D335 IP an Fritzbox 5590, Anrufbeantworter / Problem beim Rückruf des Anrufers.

Rollogollo

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Konfiguration:
Fritzbox 5590; Snom D335 IP

Telefonie und Anrufbeantworter sind eingetrichtert. Soweit funktioniert auch fast alles.
Bis auf die Rückruffunktion innerhalb des Anrufbeantworters.

Ich versuche das zu erläutern.
Eingehender Anruf, Anrufbeantworter nimmt das Gespräch an und Nachricht auf.
Zugriff auf AB über die Funktionstaste am Snom und auch die Navigation mit Zahleneingabe ist im AB möglich. (Nachrichten Abhören, löschen usw.)
Einzig die Funktion, während des Abhörens der aufgenommen Nachricht, durch betätigen der Taste ((3) im Fritzbox AB Menü) den Anrufer zurückzurufen, endet mit einem besetzt Signal.

Kommt mir vor, als wenn dann die eigene Nummer angerufen wird und nicht die des Anrufers der auf den AB gesprochen hat.

Bei den über DECT angeschlossenem Telefonen, funktioniert der Rückruf!

Hab schon mehrere Tage Tante Google bemüht und bei Snom durchgewühlt. Finde diesbezüglich aber keinen Anhaltspunkt.

Für eine Tipp bin ich sehr dankbar.

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,876
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.