SNOM 821 an Speedport W424V

Klara22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen mein neues SNOM 821 am Speedport W424V zu konfigurieren?

Im SNOM habe ich denke ich alles richtig eingetragen (siehe unten)- was gilt es im Speedport noch zu hinterlegen?
Muss etwas in der Firewall freigegeben werden?

Viele Grüße
Klara

STUN Server (IP-Adr:port): STUN Server (IP-Adr:port):

Angezeigter Name: +0049.....
Nutzerkennung: +0049.....
Registrar: tel.t-online.de
Outbound Proxy: tel.t-online.de
Authorisierungsname: [email protected]

Ich kenne leider den W424V nicht.

Konfiguration.

Ein +0049 ist sowohl von der Syntax als auch von der Vorgabe falsch. Korrekt wäre Vorwahl mit Rufnummer z.B. 089123456.

Du brauchst kein Benutzername und Passwort, auch wenn das auf der Telekom-Seite steht, normalerweise braucht man auch keinen Proxy und Protfreigabe, wenn man STUN richtig konfiguriert

was gilt es im Speedport noch zu hinterlegen?
Nix, dazu ist er zu dumm

OK...ich werds versuchen sobald ich wieder in meinem Studizimmer bin.

@[SIZE=2pt]andiling[/SIZE] :Stimmt es sollte korrekt: +49 lauten ... ich werde es mit der "normalen" 09874212 versuchen.
@[SIZE=2pt]thtomate12[/SIZE]: Soll der STUN mit dem Port konfiguriert weden? Hier im Forum habe ich folgenden Eintrag gefunden: stun.t-online.de:3478

Wie kommt man eigentlich in das Support Forum von SNOM rein: https://www.snom.com/de/support/benutzungshinweise/1d-forumbesuch/ ? Bei mir kommt da immer ein Fehler.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.