Snom 360: Transfer on Hook - mit Wireless Headset Adapter

matgoe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Wir hatten bis jetzt an unseren Snom 360ern einen Headset Adapter, der den Telefonhörer aufhebt/wieder auflegt.

Da die langsam den Geist auf gegeben haben und nicht mehr zuverlässig funktioniert haben sind wir jetzt auf die Wireless Headset Adapter (von Snom) umgestiegen.

Funktioniert soweit auch alles, nur haben wir jetzt ein Problem mit dem Transferieren von Gesprächen.

Früher war es möglich, durch ein bestätigen der Taste am Headset das Gespräch zu beenden und dann waren die beiden Gespräche verbunden.
(Klappt auch jetzt noch, wenn man den Hörer benutzt)
Aber wenn ich jetzt die Taste am Headset drücke, wird nur das aktuelle Gespräch beendet und das, das auf Hold ist/war, ist immer noch da.

Gibt es da einen Trick, wie ich das wieder zu laufen bekommen?

Vielen Dank schon im Voraus.

matgoe

PS: Das Headset ist ein Plantronics CS60 und auf den Snoms läuft 7.3.30.

Hi,

einfach statt "Hörer auflegen" die Transfer Taste drücken.

Grüße
Timm

Ja, mich stört das auch nicht weiter.

Aber die Benutzer, "Früher war alles Besser." und "Mach das mal so, dass es wieder funktioniert."

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder hinzubekommen?

Hallo,

nee gibts keine Möglichkeit.
Entweder der User hat den Vorteil das er ein drahtloses Headset hat, oder eben das er einfach für Transfer auflegen kann, beides geht halt ned.
Auch Erwachsene sollten lernbereit sein.
Das erinnert mich immer an den Suppenkaspar.
Timm

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.