[Problem] Snom 360 Passwörter nicht vorhanden mehr

chubbysonne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Liebe Community ich habe zu meinen Problem schon ein 3 Seitigen Posting gesehen und versuch diese nachzustellen um mein Snom 320 zu resetten Werkseinstellung durchzufüren leider vergebens. Gibt hier hier jemanden der sich damit auskennt und mir über Teamviewer mir dabei helfen kann es in Auslieferungszu stand zu stellen.Danke allen Helfern schonmal vorab!!!

Moin

Steht doch im Internet*, oder ist das ein Gebrauchtes von "NFon" oder einen vergleichbaren Anbieter ?
...dann wurde bezüglich der "Provisionierung" eindeutig zuwenig gelesen.

*Googlesuchstring: snom+factory+settings

Das Snom 320 habe ich über Snom erworben es hatte ke in B randing konnte damit direkt jeden Voipanbieter nutzen und die Provisionierung lief bei allen Provider immer Top nun aufeinmal kann ich es nicht in die Werkseinstellung schicken obwohl passwort zurückgesetzt ist kann kein Softwareupdate machen auch kein Downgrate.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.