Hallo, ich habe seit Jahren einen smsdiscount Account und route alle Gespräche ins Ausland und ins Mobilfunknetz über diese Rufnummer. Die Anwahl hat in den letzten Wochen immer sehr lange gedauert und ich bekam immer eine Störungsmeldung der FB. Da aber die Verbindung nach einiger Zeit zustande kam, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Durch die letzte UM Rechnung habe ich bemerkt, dass die Gespräche seit Mitte Januar alle über Unitymedia geführt wurden. Ich habe in den letzten Wochen nur eine neue I-Net Rufnummer von Sipgate eingerichtet, über die ich Faxe senden und empfangen möchte. Sonst habe ich an den Einstellungen nichts verändert.
Um den Fehler einzugrenzen, habe ich die smsdiscount Rufnummer gelöscht und wieder eingerichtet. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte damals eine bebilderte Anleitung hier im Forum zur Einrichtung der smsdiscount Rufnummer gefunden und damit auch erfolgreich einrichten können. Dies Anleitung finde ich leider nicht mehr.
Wie richte ich die Rufnummer in einer 7390 neu ein?
Um den Fehler einzugrenzen, habe ich die smsdiscount Rufnummer gelöscht und wieder eingerichtet. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte damals eine bebilderte Anleitung hier im Forum zur Einrichtung der smsdiscount Rufnummer gefunden und damit auch erfolgreich einrichten können. Dies Anleitung finde ich leider nicht mehr.
Wie richte ich die Rufnummer in einer 7390 neu ein?