SMS Versand über betamax vom Handy aus

testland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte nach fragen ob es irgendwie technisch möglich ist den günstigen SMS Versand vom Handy aus - zu nutzen.

Dabei könnte man ja annehmen, dass man z.B. einen 5 MB Datenpaket (für 5 Euro) besitzt mit einer 10 KByte Taktung.

Ich habe da z.B. an eine Art E-Mail -> SMS Weiterleitung gedacht. Oder vielleicht ein Javatool ?

Danke für Eure Anregungen!

Hallo!

Soweit ich weis, gibt es ein java-tool für voipbuster.com, allerdings auch nur dafür. Näheres im Voipbuster Forum und ich glaub auch hier in einem Thread. Das läuft dann natürlich über eine reguläre Datenverbindung, nicht per Mail.

Mail ist ja sowieso nur interessant, wenn man nur eine Mailflat, aber kein Datenvolumen hat. Ansonsten ist es doch nur ein unnötiger Umweg. Da das bei mir aber z.B. so ist, wäre ich auch sehr an einer Lösung interessiert, das Ganze per Mail zu steuern (callback initiieren und sms). Glaube aber irgendwie nicht, dass es dazu demnächst ein Programm geben wird..

Ach so, bezüglich sms: schau doch mal bei vyke.com, da sind die glaub noch billiger und es gibt ein Java-Tool (für reguläre Datenverbindungen ?).

Viele Grüße,
Kyle.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.