[Frage] SMS ohne SIM prepaid 3-5 ct

Kroket

Neuer User
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

ich habe eine Frage obwohl das hier möglicherweise nicht richtig rein passt:
Ist bekannt, wo man prepaid, wie VoIP prepaid, SMS Guthaben buchen und gleichzeitig SMS für 3-5 ct von Deutschland nach Deutschland verschicken kann?
Die eigene Nummer sollte mit übertragen werden können.

Beispielsweise kann man über sein Cheapvoip-Guthaben auch SMS verschicken, doch sind sie dort halt zu teuer.

Danke und VG!

Dürfte mit Rufnummernübertragung in der Preisklasse schwierig werden. Wie sieht denn das Nutzungsszenario genau aus?

Um wieviele SMS pro Monat geht es denn? Du könntest ja eine eigene SIM-Karte nur für diesen Zweck mit entsprechen SMS-Paket buchen? Z. B. Congstar Prepaid wie ich will mit 2 € für 100 SMS oder 8 € für 500 SMS. Aber sowas scheidet bei dir wohl aus …

Hallo,

danke, aber mir geht es nicht darum, ein SMS-Kontingent pro Monat zu kaufen, welches nach Ablauf des Monats verfällt oder sich als zu gering darstellt.
Außerdem habe ich keinen Platz für eine zusätzliche SIM-Karte.
Weiterhin möchte ich meine eigene Nummer verwenden.

Es soll einfach von einem vorher zu überweisenden Guthaben, welches nicht verfällt, pro versendeter SMS abgebucht und unter meiner Nummer verschickt werden.

VG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.