SMS über GMX - Frage!

dlG

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ne ganz kleine Frage:

Ich verschicke über http://www.vlf.net/ meine SMS und ich bin nur noch da, weil ich mein Adressbuch dar gespeichert habe und ich es nicht exportieren kann. Da aber die Werbung der Seite immer mehr wird möchte ich jetzt zu einem anderen Anbieter. Ich möchte aber, das meine Nummer mit übertragen wird, das ist wichtig.

1. So, welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?
2. Wieviel kostet der Anbieter?

Er sollte so billig wie möglich sein und ich möchte ein Telefonbuch anlegen, was ich exportieren kann.

Kennt jemand so einen Anbieter?

schonmal danke fürs lesen...MfG

Ps. Was haltet Ihr von GMX?

Hallo,

bei GMX kostet eine SMS 9 cent. Du musst aber eine Bankverbindung geben (Postpaid)
Ich benutze zurzeit sms07.de, da kostet eine sms von 4,9 bis 9,9 cent. Die Kontoaufladung geht per Banküberweisung, Kreditkarte, 0900 oder premium sms.

..kurze Frage noch. Kann ich meine Nummer als Absender eintragen? Da steht leider nichts auf der Seite drüber...

Hallo,

www.sms3000.de ist auch nicht schlecht, den nutze ich auch. Meine
Handynummer wird als Absendernummer angezeigt.

Gruss Manu

dlG schrieb:
..kurze Frage noch. Kann ich meine Nummer als Absender eintragen? Da steht leider nichts auf der Seite drüber...
Ja! Du kannst die Nummer jederzeit ändern, wenn du eine neue Nummer hast.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.