Ich habe ein Problem mit dem Smartdrive. Bereit gestellte Dateien können von meinen Gästen nicht mehr heruntergeladen werden. Sie können zwar die Dateiliste sehen, aber beim Versuch eine Datei herunter zu laden, gibt es die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler im Server aufgetreten". Es hat aber schon mal funktioniert. Laut 1&1 Hotline ist der Fehler bekannt, und sie arbeiten daran. Das Problem besteht aber schon länger als 10 Tage. Nach dem Versuch das Passwort zu ändern, komme ich gar nicht mehr ins Smartdrive.
Sehr frustrierend, wenn man dringend was bereitstellen will.
Das Problem bezieht sich nur auf den Gast Zugang. Der Zugang mit vollen Rechten war nicht betroffen. Deshalb wollte ich auch das Passwort vorübergehend ändern, um dann den Gästen vollen Zutritt zu geben.
Hoffentlich kriegt 1&1 das wieder hin, und hoffentlich dauert es nicht ewig.
Es wundert mich nur, dass hier noch kein anderer was dazu geschrieben hat.
Sehr frustrierend, wenn man dringend was bereitstellen will.
Das Problem bezieht sich nur auf den Gast Zugang. Der Zugang mit vollen Rechten war nicht betroffen. Deshalb wollte ich auch das Passwort vorübergehend ändern, um dann den Gästen vollen Zutritt zu geben.
Hoffentlich kriegt 1&1 das wieder hin, und hoffentlich dauert es nicht ewig.
Es wundert mich nur, dass hier noch kein anderer was dazu geschrieben hat.